19.12.2012

Weiterfahrt nach Twyfelfontein 4. Tag

Die Namen der Ortschaften sind recht unaussprechlich. Die Landschaft ist unglaublich weit, tolle Farbspiele und – ganz schön heiß. Auf dem Weg nach Tw. hatten wir uns einen petriefied forest angeschaut, war wie das Death Vally Temperatur ca. 50 ° C. Wir sind nach der Rundgang Woods weiter zur Lodge. Dort gab es irre Felsformationen mit uralten Zeichnungen der Buschmänner.

Land und Leute total nett! Wir waren mit noch einem Paar allein im Hotel mit dem deutschstämmigen Hotelbesitzer und Freund (Östereicher der in Bremen gelebt hat) mit Personal alleine. Ist keine Saison für Tourismus…

 

sonnenaufgang mit Heißluftballon Der küssende Felsen Zwischen den Zeichnungen unsere Lodge

Blau Mann, Gelb Frau

Blau Mann, Gelb Frau

Felszeichnung Felszeichnung

Die Kommentare sind geschlossen.

Kategorien