25.12.2012

25.12. Weihnachten in Bitterwasser

Am 24. kommen Nils und Tim in Windhoek an. Petra und Klaus holen uns vom Flughafen ab, wir fahren nach Windhoek und genießen nach dem langen Flug erstmal eine Dusche und ein richtiges Frühstück. Dann fahren wir die letzten 250km nach Bitterwasser. Abends gibt es eine Weihnachtsfeier mit gutem Essen und tollem Gesang + Blasmusik von den Einheimischen (auch die klassischen deutschen Lieder). Ein Strauch war auch weihnachtlich dekoriert – da fühlt man sich fast wie zu Hause neben dem Weihnachtsbaum. (hier gibt es auch noch Bilder: www.bitterwasser.com ) Unser Flugzeug haben wir auch schon gefunden. Sieht super aus! Heute machen wir noch die Flugzeugübernahme und können dann morgen die Checkflüge machen und Fliegen 🙂 Temperaturen sind heute so um 35°C im Schatten. Frohe Weihnachten an alle!

Weihnachten in Bitterwasser bei 35°

Weihnachten in Bitterwasser bei 35°

ab morgen "unser" Flugzeug

ab morgen „unser“ Flugzeug

Startaufstellung mit Mike

Startaufstellung mit Mike

wir sehen die Wolken leider nur von unten

wir sehen die Wolken leider nur von unten

Kommentare

Ihr habt es echt gut!

Viele liebe Grüße aus Bremen!

🙂

Habt Ihr ne GoPro dabei ? Wenn ja -> 😉

Viele Liebe Grüße und viel Spaß… Wir fiebern alle mit… nur das beste Wetter für euch..

@Tim: Wir vermissen dich bei Condor 😉

vG jan

Frohe Weihnachten ihr vier Urlauber!

Ich kann Jan nur unterstützen. Macht gaaaaaaanz gaaaaanz viele Aufnahmen, damit Freddie was zutun hat! 😉 🙂

Hoffe bei der riesigen Steigwerten reicht euer Speicher aus 😀

Genießt die Tage!

Niklas

Das Wetter ist doch gar nicht so schlecht, um die 1000 km zu knacken. Oder klemmte die Kamera und es gab es keine Fotobeweise?

Kategorien