27.12.2010

27.12. Abflug

Eine Reise mit der DB verläuft nie so, wie geplant.. Unser Zugfahrer im IC nach Hannover hat uns verkündet mit dem RE wären wir auf jeden Fall schneller; also schnell umsteigen und auf dem Koffer sitzen. Später hat uns unser IC wieder überholt – danke für den Tipp! In Frankfurt angekommen sind wir dann mit einem ICE, der eigentlich ausfallen sollte. Da haben wir in der Abstellkammer gesessen (besser als stehen) 😀

Im Zug nach Frankfurt

„schänk ju vor traweling wif Deutsche Bahn“

Wir waren auf jeden Fall pünktlich in Frankfurt. Die Koffer sind aufgegen, wir haben was gegessen und jetzt warten wir noch 20 min, dann dürfen wir in das Flugzeug.

Also meine nächste Meldung dann aus Namibia! 🙂

Kommentare

Guten Flug!

Eine Frage, kann man im Flugzeug gut schlafen?

Ich freue mich auf deine Landemeldung 🙂
Hab dich lieb! ♥

Es ist ein Airbus 340. Natürlich kann man in dem Besten was der internationale Flugzeugbau zu bieten hat schlafen! 🙂
BC

Sorry, dass ich so eine dumme Frage gestellt habe… ich bin noch nicht so oft geflogen 😉 jedenfalls nicht in großen Flugzeugen 😀

LG

Immer diese Schleichwerbung…

Hallo ihr Beiden, ihr habt ja ein tolles Hobby. Bringt mal bitte ein wenig Sonne mit nach Hause. Weiterhin einen guten Flug. Viele Grüsse Eva

Kategorien