26.12.2010

26.12. Alles gepackt

Jetzt ist es fast soweit – Die Sachen sind fast alle gepackt. In den Koffer dürfen bei Air Namibia 20kg. Da steht man mit seinem Koffer schon ein paar mal auf der Waage!

Morgen geht es um 11 Uhr ab Bremen mit dem Zug los nach Frankfurt und abends von dort mit Air Namibia weiter nach Windhoek. Soweit der Plan; hoffentlich kommt uns der Winter nicht dazwischen.

Kommentare

Ich werde eure Aktivitäten mit großer Neugier und etwas Neid verfolgen.
Ich wünsche euch eine angenehme Reise nach und viele schöne Stunden in Namibia.
Björn-Christian

Hi Tim,
ich wünsche viel Spass. Namibia hört sich spannend an. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder – aber wahrscheinlich erst in 5 Jahren 😉

Ich hoffe ihr bekommt euer Flugzeug nach Namibia… nicht dass die DB euch irgendwo auf der Strecke sitzen lässt!

Ich wünsche dir und deinem Vater ganz viel Spaß!
Ich denke jetzt schon die ganze Zeit an dich (und bin etwas neidisch…)

Bin mal gespannt, wann ich eine Landemeldung bekomme! 🙂
Hab dich ganz doll Lieb mein Schatz!

Kategorien