19.12.2012

2. + 3. Tag Vreugde und Etosha

Simba Orynx Unsere Lodge Die Farmerfamilie ein okawangokrokodil Ein illegales krokodil aus den USA Die Rasenmäher

Weiterfahrt nach Vreugde: Vorab Besuch einer Krokodilsfarm ca. 5000 Exemplare..

Unsere Unterkunft: Wir haben eine unheimlich nette Gastfamilie auf einer Farm. Dani sen. + junior, Rachael und Elsi sind um unser Wohl unglaublich bemüht. Unterkunft super mich hat nur der schwarze Scorpion nachts gestört.. Den gibts jetzt nicht mehr..

Die Rinder mit Kälbchen sind die Rasenmäher… Am 3. Tag waren wir mit Dani jun. ab 6:00 uhr im Etoshapark. Großartig und riesig… Jetzt während der Trockenzeit ist es schwierig, die Tiere vor die Linse zu bekommen. Dani und Rachael kennen sich dort gut aus da beide mehrere Jahre dort gearbeitet haben. So bekamen wir fast alle Tiere vor die Kamera. Eine kleine Auswahl für euch. Es ist unglaublich wie groß der Park ist.. und wieviele Tiere es dort gibt die wir so suchen mussten (2500 Elefanten und wir finden einen..)

Die Kommentare sind geschlossen.

Kategorien