12.01.2011

12.01. Störche

 Heute ein entwas kleinerer Flug als sonst. Wir sind kurz vor dem ersten Wendepunkt (knapp 300km von Bitterwasser) umgedreht, weil die Wolken alle anfingen hochzuschießen. Als wir wieder in Bitterwasser waren haben wir unsere Höhe dann nur noch „vernichtet“ und sind gelandet. Kurz nach dem Start haben wir aber ein paar Kollegen getroffen, die vielleicht aus Deutschland kommen! Und einmal kurz hatten wir 6,3 m/s auf dem Integrator stehen 🙂

Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare!

 

Kommentare

Die Störche haben bestimmt einen lieben Gruß aus dem kalten Deutschland mitgebracht, von allen Segelfliegern, die jetzt nicht so wahnsinnig tolle Flüge machen können…

Nutzt den / die letzen Tag/e und fliegt was das Zeug hällt 🙂

Viele viele liebe Grüße ♥

Hi, genießt euren letzten KAKO Flug für morgen, das Wetter hier ist mehr was für KGBA .

Wir freuen uns auf Euch und die Bilder und Videos .

Liebe Grüße

Viel Spaß noch am letzten Tag 🙂

Genießt es bevor der Alltag wieder einkehrt

Niklas
🙂

Achso und Bowlen ist am 21.
Da biste denke ich wieder da 😉

Sehr gute Berichte und schöne Bilder. Mir ging es vor 10 Jahren ähnlich wie Euch. Noch schöne Flüge und ordentliches Einpacken in meinem alten Container. Hoffe Euch hat das BIWA-Fieber gepackt. Bei mir sind es 9 Saisons geworden. Komme wieder und hoffe Euch kennen zu lernen.
Meine Palme ist in der neuen Reihe die 4.Letzte.
Schaut mal nach ob sie noch steht.
Gruß Rudi

Hey ihr da unten,

die Jungs un den Weißen Anzügen sind bestimmt schon wieder aufm Weg nach Good Old Germany – vielleicht üverholt ihr sie beim Heimflug noch einmal 😉

Genießt den letzen Tag in Fern Süd 😉 und kommt gut nach Hause!

Gruß Hinrich

Kategorien