5.01.2011

05.01. Gewitter

 Ein kurzer Bericht von heute: Der Wetterbericht hat die Schauer / Gewitter für heute eigentlich erst für den späten Nachmittag vorhergesagt. Wir sind heute mal direkt in den Süden geflogen, weil das in den letzten Tagen eigentlich immer gut war. Es gab schon vormittags einige hochschießende Wolken und wir haben uns dann auch schon relativ früh dazu entschlossen umzudrehen, weil die Schauer deutlich zugenommen haben. Auf dem Rückweg sind wir dann an einem größeren Gewitter vorbeigeflogen. Die Thermik wurde aber auch deutlich besser und so waren wir auf dem Rückweg schneller.

Eben beim Abendessen ist (wie hier ganz oft) der Strom ausgefallen. Hier warten eigentlich alle nur darauf, dass das Licht ausgeht und so wurden erstmal einige Espresso bestellt, als der Strom weg war 😀 Das Bar-Team hat jetzt aber auch einen Notstromaggregat hinter der Theke. Es lag zwar ein Benzingeruch in der Luft, aber die bestellten Espresso wurden prompt geliefert!

 sehen schöner aus, als sie ziehen  

Kommentare

…hey Tim, vorm Gewitter gehts IMMER hoch. Und der Regen sieht auch nicht sooo bedrohlich aus 😉 Da wär doch bestimmt noch mehr gegangen 😉 Viel Spaß noch in der ehemaligen deutschen Kolonie 🙂 Gruß aus Ostholstein

…das ist soooo gemain… du kannst dir den Hintern abfliegen und ich muss lernen, lernen, lernen… 🙁

Diese Bilder…. oh wäre es doch schon Frühling … immerhin gehen die Temperaturen in Richtung Frühling, aber sonst sieht es hier ziemlich öde aus (grau, nebelig, kalt)

Viel Spaß heute!
LG

Hallo Tim / Klaus, das war eine ganz schlechte Idee uns die Adresse dieser Internetseite zu geben 😉 !
Die ganze Firma sitzt den ganzen Tag vorm Bildschirm und wartet auf die nächsten tollen Fotos J ……
Wir wünschen Euch noch ganz viele toll Stunden in der Luft, viele Grüße aus Bremen!
Das ganze neidische MasCom Team …….

Ich kann mich Timo anschließen, die ganze Praxis schaut mit!!!

Herzliche Grüße von Daglef Schriever ,Klaus Meitzner Ina und Pieter. Rita und Helmut, Ma +Pa, Michi + Eva

Nils Geburtstag war schön!!!!

LG Petra und Nils, wünschen Euch schönes Wetter

Hallo Tim,
wir sind beeindruckt von den Bildern und haben mit Vergnügen Deine Tagesberichte gelesen.
Mit Spannung erwarten wir die nächsten Tage …

Viele Grüße, natürlich auch an Klaus, und tolles Flugwetter wünschen Euch
das ganze MasCom Team

Hallo Klaus, hallo Tim,

was für tolle Bilder !!!

Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit,
und freu mich auf die nächsten Fotos,

mit lieben Grüßen
von Heike

Tolle Aufnahmen vom Regen und den Gewitterwolken. Ihr müßt unbedingt in Bremen einen Abend mit allen Fotos machen. Auf altdeutsch Diaabend.

Viele tolle Flüge wünsch ich Euch. Und bei eurem nächsten Trip nehmt Ihr eine große Gruppe mit.

Grüße Detlev

Kategorien