28.12.2010

28.12. Windhoek

 Wir sind gut in Namibia angekommen. Das Entertainment-Programm (Filme / Musik) ist auf dem Flug leider ausgefallen und nachts sieht man nicht viel, also war es ein ereingnisloser / guter Flug. Geschlafen haben wir aber trotzdem nicht viel (sorry BC). Selbst morgens um halb 8 (06:30 in D) ist es hier nach dem Aussteigen schon gut warm. Nach der gründlichen Passkontrolle haben wir einen schicken VW Polo gemietet und haben uns auf den Weg nach Windhoek gemacht (über diesen Weg sind übrigens auch mehrere Affen gelaufen!  leider war der Fotoapparat gerade wo anders).

Bis morgen sind wir im „Kalahari Sands“ Hotel einquartiert, dann gehts mit dem Auto weiter nach Bitterwasser. Windhoek ist touristisch nicht sehr spannend, aber nach Namibia fährt man ja auch nicht um sich Städte anzugucken 🙂

   unten die Independence Avenue

Kommentare

Ich freue mich schon auf die Bilder von tollen Flügen!!!

Ganz viel Spaß!!!!

toll das alles geklappt hat,wir warten auf neue
berichte. Omi und Opi !!!!!!!!!!!!

Da wird ein so schönes Flugzeug gebaut, aber die Airline verunstaltet es so, dass man nicht einmal schlafen kann ;D

aaaah…und ich dachte ihr fliegt direkt nach windhoek, aber wenn ich mir google maps angucke, scheint der eros airport in windhoek ein bisschen sehr klein für ’nen a 340 zu sein^^

Gut das es im besten Flugzeug der Welt grad keine Filme gab, sonst hätts du wahrscheinlich noch älter ausgesehen :-))
Schlaf schön und Gruß an alle

Kategorien