21.10.2010

Hallo!

High zusammen!

Auf dieser Seite findet ihr Berichte über meine Fliegererlebnisse. Auf der rechten Seite gibt es eine Kategorie mit dem  Urlaubsbericht  von der Flying-Lodge Bitterwasser aus Namibia. Und demnächst kommt hoffentlich noch was aus Schottland dazu. 🙂

Immer aktuelle Bilder / Berichte gibt es auch auf der Homepage der Segelfluggruppe Bremen!

Dann viel Spaß auf dieser Webseite!

Tim Rühenbeck

Kommentare

Jaja, entflieht ihr mal schön dem ach so wunderbaren, deutschen Winterwetter…
Viel Spass wünsche ich euch da unten, grüßt mir den Sommer, bis bald.

LG Kasi

Na das ist doch mal ne Urlaubsplanung.. Haut rein… achtet auf Skorpione und Schlangen… fliegt schön und habt schön viel Spaß… Neee habt ihr das gut… Viele Grüße an die Hammerbärte… Thermikflug mit Sauerstoff :-).. Freu mich schon auf die Bilder..
Bis denne

LG Jan

PS: super Idee mit der Website

Lieber Klaus,
lieber Tim,
schade , dass Eure Heimreise ansteht! Ich habe mich jeden Abend über Eure tollen OLC-Einträge gefreut. Ich denke, Ihr hattet eine wunderbare Zeit.
Schon nicht schlecht, jeden der letzten 10 Tage auf der ersten OLC-Seite zu stehen – oder? Beim nächsten Mal sind bestimmt ein paar „Wahlhessen“ dabei.
Bis bald
Torsten

Gute Fahrt morgen früh!
Und meldet euch mal wenn ihr angekommen seid 😉

🙂 immerhin steht schon mal die Überschrift da 😉
VINON’12 bin gespannt auf die Bilder und Berichte :-*

Wann kommt denn der erste Bericht zu Frankreich 2013? 😉

Wenn ihr schon solche Touren macht, dann „müsst“ ihr auch Berichte schreiben 😛

Liebste Grüße an meinen Schatz in weiter Ferne! ♥

Kategorien